Hauptseite
Über Uns
Unsere Heimatstädte
Unsere Urlaubsreisen
Unsere Städtereisen
Unsere Fotos
Frankfurt Lions
Hardrock Cafe
Logos
Impressum
http://kerabi.eu/

Welcome to our site.
Kerabi
Kerstin & Rainer on Tour.

Über Uns

Wir, dass sind Kerstin und Rainer Biersch aus Frankfurt am Main. Kennen gelernt haben wir uns im September 1999 und seit dem 18.06.2003 sind wir verheiratet. Zu unseren großen Leidenschaften zählen neben den Reisen, die Frankfurt Lions und die Frankfurt Galaxy. Weiterhin besuchen wir auch gerne das ein oder andere Musical.
   
Kerstin:
 
Ich bin in Frankfurt geboren und hiermit ein echtes Frankfurter „Mädche“. Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Fast 14 Jahre arbeitete ich beim Gasehersteller Messer Griesheim GmbH. Seit 2005 bin ich nun als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst bei Nestle tätig.
 
Lebensmotto: Carpe diem – Nutze den Tag
 
Rainer:
 
Kurz gesagt bin ich  ein echt Kowelenzer Schängelche. In dieser Stadt habe ich 23 Jahre verbracht und habe mir Gott sei Dank die rheinische Mentalität und den Humor behalten. Danach bin ich aus beruflichen Gründen ins Rhein-Main Gebiet gewechselt. In der Zwischenzeit lebe ich hier auch schon fast 20 Jahre und fühle mich auch in dieser Stadt pudelwohl. Beruflich bin ich als Industriekaufmann, Beamter und Fachwirt für Facility Management bei eines großen europäischen Baukonzerns.
Lebensmootto: Be happy and enjoy every day of your life - you`ll be a short time on earth!
Hauptseite
Über Uns
Unsere Heimatstädte
Unsere Urlaubsreisen
Unsere Städtereisen
Unsere Fotos
Frankfurt Lions
Hardrock Cafe
Logos
Impressum
Footer-Nachricht